Wochenend-Vorschau

KM: Freitag, 01.06.2012, 20:00 Uhr Safenstadion Bad Blumau
USC (1.) - SV Ottendorf (3.)
Spitzenspiel der 1.Klasse Süd A. Der Tabellenführer und Aufsteiger USC Rogner Bad Blumau empfängt den Tabellendritten SV Ottendorf. Der SV Ottendorf hat im Frühjahr erst eine Partie verloren, ansonsten konnten die Mannen von Trainer Alexander SEIFERT alle Spiele gewinnen. Mit einem Sieg in Bad Blumau wäre das Team des SV Ottendorf sogar die beste Frühjahrsmannschaft. Unser Team hat musste im Frühjahr erst einen Punkteverlust (Remis in Sinabelkirchen) hinnehmen. Für Brisanz in diesem Spiel ist also gesorgt.

Ib: Samstag, 02.06.2012, 12:00 Uhr Safenstadion Bad Blumau
USC (3.) - Saifenboden (5.)
Mit einem Sieg gegen Saifenboden könnte die Mannschaft von Heli RAUER den 2.Tabellenplatz übernehmen. Die Gegner aus Saifenboden liegen jedoch am ausgezeichneten 5.Tabellenrang und wollen sich für die 0:3 Heimniederlage im Herbst revanchieren.

U13: Freitag, 01.06.2012, 16:30 Uhr Sportplatz Gleisdorf
FC Gleisdorf (5.) - SG Bad Blumau/Neudau (3.)
Die Mannschaft des FC Gleisdorf liegt nur einen Punkt hinter unserem Team und möchte unsere Mannschaft mit einem Sieg natürlich überholen. Unsere Mannschaft könnte mit einem Auswärtssieg jedoch punktemäßig mit dem Tabellenführer gleichziehen. Egal wie dieses Spiel ausgeht, die U13 hat eine tolle Saison gespielt und lachte auch mehrmals von der Tabellenspitze dieser Meisterrunde.

U12; Samstag, 02.06.2012, 15:30 Uhr Safenstadion Bad Blumau
USC (1.) - St. Jakob/W. (4.)
Unser Team liegt an der Tabellenspitze und könnte die Meisterschaft schon vor Beginn dieser Begegnung entschieden haben (Ergebnis des Spieles in Großsteinbach liegt noch nicht vor). Mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen St. Jakob/W. ist die Mannschaft der Trainer Robert JANSER und Dieter REISINGER aber mit Sicherheit U12 Meister des Gebietes Ost.

U10: Freitag, 01.06.2012, 15:00 Uhr Sportplatz Fürstenfeld
Turnier in Fürstenfeld