Transfer-News

Transfernews vom USC: Aufgrund eines Trainerengagements in seinem Heimatland verließ Matej LENART den USC. Wir möchten uns bei ihm für die erfolgreiche Zeit bei uns bedanken, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Mit Matic MARINIC wurde jedoch unverzüglich ein Ersatz gefunden. Matic kommt aus Slowenien und war bis dato noch bei keinem Verein in Österreich gemeldet. Wir möchten ihn ganz herzlich bei uns in Bad Blumau begrüßen, und wünschen ihm viele schöne und erfolgreiche Stunden in Bad Blumau. In buchstäblich letzter Sekunde konnten wir einen weiteren Spieler für die Kampfmannschaft des USC verpflichten. Mit Christoph THALLER gelang es uns einen "Heimkehrer" zurück nach Bad Blumau zu lotsen. Christoph war zuletzt beim TSV Hartberg tätig, wo er sogar eine Zeit lang als Fussball-Profi am Werk war. Christoph ist mit Sicherheit eine Verstärkung für unser Team. Er passt nicht nur aufgrund seiner "Blumauer-Wurzeln" und seiner spielerischen Stärke, sondern vor allem auch aufgrund seiner Persönlichkeit sehr gut in unser Team. Mit Christoph wird nun auch sein jüngerer Bruder Thomas THALLER, der bereits im Sommer verpflichtet wurde, am Spielfeld für den USC seine Schuhe zerreißen. Aufgrund seines Berufes war es Thomas im Herbst leider noch nicht möglich am Spielfeld für den USC aufzulaufen. Für die Verantwortlichen des USC war es immer ein wichtiger Faktor einheimische Spieler in den Reihen des USC zu haben. Mit Christoph und Thomas THALLER konnten wir diesen erfolgreichen Weg weiter fortsetzen. Wir wünschen allen Spielern und dem neuen Trainer Ewald FREY alles Gute für die bevorstehende Frühjahrssaison.