Spiele-Vorschau

Unsere Mannschaften bestreiten am kommenden Wochenende folgende Spiele:

KM:
SV Sinabelkirchen - USC Samstag, 05.05.2012, 17:00 Uhr
Unser Gegner liegt am ausgezeichneten 3.Tabellenplatz und wird alles unternehmen (sowie alle anderen Mannschaften) um unserem Team ein Bein zu stellen. Wir sind durch den knappen Heimsieg im Herbst (2:1) mit Sicherheit gewarnt, und werden den Gegner sicherlich nicht unterschätzen. Wir werden jedoch alles geben, um wiederrum 3 Punkte nach Hause zu bringen und den SV Breitenfeld vor dem großen Schlager in Bad Blumau auf Abstand zu halten.

Ib:
SV Hofkirchen - USC Sonntag, 06.05.2012, 14:00 Uhr
Nach den tollen Ergebnissen in den letzten Wochen fahren die Mannen von RAUER Heli mit breiter Brust nach Hofkirchen. Mit einem Sieg winkt sogar der 2.Tabellenplatz.

U13:
USC - SG Gleisdorf Samstag, 05.05.2012, 13:00 Uhr Sportplatz Neudau
Nach dem Auswärtssieg beim Tabellenführer in Fürstenfeld kommt nun der nächste Brocken auf das Team von Wolfgang Handler zu. Der Tabellendritte aus Gleisdorf ist zu Gast in Neudau. Mit einem Sieg wäre sogar der 1.Tabellenrang möglich.

U12:
SV Hartberg Juniors - USC Freitag, 04.05.2012, 16:30 Uhr
Das Duell der Giganten in dieser Gruppe findet bereits am Freitag in Hartberg statt. Unser Gegner liegt mit 10 Punkten in Führung gefolgt von unserem Team (ebenfalls 10 Punkte). Der Sieger dieser Partie liegt nach 60 Minuten mit Sicherheit an der Tabellenspitze.

U10:
Das Turnier in Gnas wurde abgesagt.