Souveräner 4:0 Sieg

Nach dem tollen 2:1 Auswärtssieg im Derby gegen Ilz traf unser Team vergangenes Wochenende zu Hause auf den SV Siebing. Vor dieser Begegnung lag der Gegner 2 Punkte hinter unserer Mannschaft, jedoch hatte der SV Siebing 1 Spiel weniger auf dem Konto. Im Spiel selbst knüpfte unser Team nahtlos an die souveräne Leistung der vergangenen Woche an, und konnte schlussendlich über einen verdienten 4:0 Heimsieg jubeln. Die Treffer für unsere siegreiche Mannschaft erzielten David DROZDIK, Wolfi RAUER, Rok MARINIC und "Jolly Joker" Wolfi SCHALK. Besten Dank wiederrum an die zahlreichen Fans, die unsere Mannschaft nach vorne trieben. Am kommenden Samstag, 25.10.2014, um 18:00 Uhr trifft unsere Elf auswärts auf den SV Hof. Wir hoffen dabei natürlich wieder auf einen derart starken Auftritt unserer Jungs und zählen wieder auf die Unterstützung der besten Fans der Liga.