sieg2

Siege

Der USC hat ein sehr erfolgreiches Fussballwochenende hinter sich.

KM:
USC - SC Nitscha 6 : 0 Tore: Pieber (4), Nemeth, Hiden
Unsere Mannschaft hat dieses Spiel über 90 Minuten lang dominiert, und ließ dem Gegner nicht den Funken einer Chance. Pieber Günther mit seinen 4 Toren war mit Sicherheit der Hauptakteur in diesem Spiel.

Ib:
USC - Buch/St. Magdalena 8 : 0 Tore: Hohenwarter P. (3), Hohenwarter D., Erkinger (2), Rath, Semmler
Das Team von Heli Rauer ließ in diesem Spiel keinen Zweifel daran, wer der Herr im Haus ist. Der Sieg geht, auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Mit diesem Erfolg konnte unser Team den Gegner vom dritten Tabellenplatz stoßen.

U13:
SG Fürstenfeld/Loipersdorf - USC 2 : 3 Tore: Ernecz, Reisinger, Paar
Toller Erfolg für unsere Mannschaft auswärts gegen den Tabellenführer. Unser Team hat dem Gegner somit der erste Niederlage zugefügt. Mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen Pischelsdorf kann das Team von Wolfgang Handler sogar die Tabellenführung übernehmen.

U12:
USC - SG Vornholz/Vorau 4 : 2 Tore: Nowotny (4)
Nach einem 0 : 2 Pausenrückstand fand Trainer Robert Janser in der Pause die richtigen Worte und sorgte mit den notwendigen Umstellungen für die Wende in diesem Spiel. Spieler des Nachmittags war sicherlich Justin Nowotny der alle 4 Tore beisteuerte. Mit diesem Erfolg liegt unser Team auf dem 2. Tabellenplatz, punktegleich mit dem Tabellenführer der Hartberg Juniors.

Gratulation an alle Spieler und Trainer zu diesen großartigen Erfolgen !!!