ball

Remis der KM

Die Begegnung zwischen unserem Team und der Mannschaft aus Sinabelkirchen endete mit 2:2 Unentschieden. Nach einer komfortablen 2:0 Führung (Doppeltorschütze Tamas Nemeth) musste wir doch noch zwei dumme Gegentore einstecken. Wir waren über 90 Minuten sicherlich die klar bessere Mannschaft, doch unser Gegner hat nie aufgegeben, und kam über Kampf zum glücklichen Ausgleich. Nächste Woche kommt es daher in Bad Blumau zum großen Show-Down gegen unseren Gegner um den Aufstieg SV Breitenfeld. Der Sieger dieser Partie hat die besten Karten im Aufstiegsduell. Unser Gegner muss diese Partie gewinnen, um den Aufstieg aus eigener Hand zu schaffen. Bei einem Sieg oder einem Unentschieden haben wir es in der Hand in die Gebietsliga aufzusteigen. Wenn jeder Spieler alles gibt, sind wir mit Sicherheit das bessere Team. Wir haben die gesamte Saison über dominiert, und hätten uns den Aufstieg mit Sicherheit verdient. Kopf hoch Jungs- und alles Gute für FREITAG ! Wir vertrauen auf Euch- ihr schafft es.