fussball-im-regen

Regen-Regen

Der USC Rogner Bad Blumau dominiert über 76 Minuten lang das Spiel in Petersdorf II und führt bis dahin auch verdient mit 4 : 0. Die Torschützen an diesem verregneten Nachmittag waren Hiden Martin, Gamperl Stefan, Nemeth Tamas und Schalk Wolfi. Aufgrund des anhaltend starken Regens wurden die Pfützen auf dem Platz immer größer und die Bedingungen wurden immer schlechter. Schiedsrichter Gaisch sah sich schließlich gezwungen das Spiel in der 76. Minute aufgrund der Witterungsverhältnisse abzubrechen. Das Spiel war bis zum Abbruch eine eindeutige Angelegenheit für den USC und die Führung mehr als verdient. Eine Beglaubigung des Spieles mit 4 : 0 für den USC durch die STRAFA gilt als wahrscheinlich.