Kapitän beim USC- ein Fall für das Spital

Kapitän zu sein beim USC Rogner Bad Blumau ist offenbar kein anstrebenswertes Ziel. Martin KÖNIG musste seine Kapitänsschleife aufgrund einer zähen und bis dato anhaltenden Verletzung an Jürgen NEUHERZ übergeben. Jürgen NEUHERZ hat sich vor ca. einem Jahr am Knie verletzt, und musste nach einer OP die Kapitänsschleife an Wolfi RAUER weiterreichen. Vor ca. einem halben Jahr dann die nächste Hiobsbotschaft. Auch Wolfi hat sich am Knie verletzt, fehlt seither dem USC und musste nach einer OP die Schleife an Martin "Doki" HIDEN weitergeben. Beim letzten Cup-Spiel am Dienstag schied auch Martin verletzt aus- Diagnose Knieverletzung (Meniskus), OP, einige Wochen (Monate ?). Auch Doki muss somit die Kapitänsschleife weiterreichen, doch an wen ? Wer kann es den Spielern verübeln, wenn sich niemand mehr um die Kapitänsschleife beim USC Rogner Bad Blumau reißt !