IMAG0013

Kantersieg

Der USC Rogner Bad Blumau schlägt in einem torreichen Spiel den SV Edelsbach mit 13:1. Am Beginn des Spiels stand die Gratulation an unseren verdienstvollen Funktionär RAUER Heli zu dessen 50.Geburtstag. RAUER Heli wurde dabei auch ein Fotobuch mit Fotos vergangener Jahre als Dank für seine Leistungen rund um den USC überreicht- DANKE Heli für Deinen Einsatz rund um den USC.
Nach dem Ehrenankick durch unser Geburtstagskind ging es los. Trotz der klaren Vorzeichen für dieses Spiel (Erster gegen Letzten) versteckte sich unser Gegner keinesfalls, und versuchte auch zeitweise sein Glück in der Offensive. Jedoch gelang dies nur sehr selten, und ein Weitschuss-Tor war die einzige Ausbeute unseres Gegners. Unser Team fand wiederrum zahlreiche Einschussmöglichkeiten vor, von denen einige auch verwertet wurden. Am Ende gab es einen 13:1 Kantersieg für den USC. Mann des Spiels war abermals unser ungarischer Legionär Tamas NEMETH mit 5 (!) Toren. Spannend wurde es in dieser Partie nur einmal, als nach wenigen Minuten ein entlaufener Hund aufs Spielfeld rannte, und versuchte aktiv an diesem Spiel teilzunehmen. Der Hund konnte schließlich mit vereinten Kräften vom gebracht, und seinem Besitzer wieder ausgefolgt werden.