ausflug

Ilztal Ausflug

Am kommenden Samstag spielt unsere KM ihr letztes Meisterschaftsspiel auswärts gegen Ilztal II. Die Meisterschaft ist bereits entschieden und für beide Mannschaften wird dieses Spiel keine Auswirkungen für die Tabelle haben. Der USC steht als Meister der 1.Klasse Süd A fest und auch der 12.Tabellenrang unserer Gegner wird sich nach diesem Match nicht ändern. Unser Team wird jedoch auch in diesem Spiel alles geben, und möchte den Fans zum letzten Mal in dieser Saison eine tolle Leistung bieten, und sich damit aus der 1.Klasse Süd A verabschieden.
Fans und Spieler werden am Samstag gemeinsam mit dem Bus nach Ilztal reisen. Abfahrt ist um 13:30 Uhr vom Sportplatz (Die Kosten in der Höhe von € 5,--/Person includieren die Busfahrt und ein Getränk bei der anschließenden Meisterfeier in Bad Blumau).
Nach dem Spiel in Ilztal geht es retour nach Bad Blumau, wo nochmals die Qualität der Spieler und Fans bei der abschließenden Meisterfeier getestet wird.