Hatzendorf3

Gebietsliga Aufstieg

Mit einem souveränen 6:1 Sieg in Hatzendorf feierte der USC Rogner Bad Blumau mit seinen Fans den Aufstieg in die Gebietsliga. Mann des Spieles war einmal mehr Tamas NEMETH, der 4 Tore erzielte. Die weiteren Treffer erzielten Günther PIEBER und Michi ADLER. Der Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient und auch nie in Gefahr. Nach diesem Spiel gab es die erste ausgiebige Meisterfeier mit den Fans am Sportplatz in Hatzendorf. Für die Meisten war dies jedoch nicht genug und in "Der Akte" sowie im Lokalviertel (und auf den Straßen) von Fürstenfeld wurde bis in die frühen Morgenstunden frenetisch der verdiente Aufstieg in die Gebietsliga gefeiert- GRATULATION an das TEAM von Hannes POSCH. Bilder unter Multimedia !