edelsbach

Erster gegen Letzten

Am kommenden Samstag, um 17:00 Uhr kommt es auf der Sportanlage in Bad Blumau zum Meisterschaftsspiel zwischen dem USC Rogner Bad Blumau und dem SV Biomin Edelsbach. Die Vorzeichen dieses Spieles könnten nicht eindeutiger sein. Unser Team liegt mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 93 : 14 an der Tabellenspitze der 1.Klasse Süd A. Unser Gegner SV Biomin Edelsbach liegt mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 8 : 97 am Tabellenende. Das letzte Spiel in Edelsbach endete mit einem klaren 17:0 Sieg unserer Mannschaft. Trotz dieser eindeutigen Ausgangslage hat unser Gegner, vor allem gegen starke Gegner immer wieder überrascht. So verloren sie im Herbst gegen unseren Titelkonkurrenten des SC Breitenfeld nur denkbar knapp mit 1:2. Wir sind also gewarnt. Wenn jedoch alle Spieler auf dem Spielfeld wieder ihre Leistung abrufen, sollte es auch in diesem Spiel mit 3 Punkten und dem Ausbau der Tabellenführung klappen.