Logo Riegersburg

Auftakt zur Frühjahrssaison

USC Rogner Bad Blumau - SU Riegersburg

Gleich zum Auftakt zur Frühjahrssaison kommt es auf der Sportanlage in Bad Blumau zum Spitzenspiel zwischen den beiden Top-Mannschaften des USC Rogner Bad Blumau und der SU Riegersburg. Der SC Breitenfeld setzt alles daran, um den Aufstieg zu schaffen, so konnte die Mannschaft aus Breitenfeld nach einem vorgezogenem (?) Spiel an Punkten mit dem USC gleichziehen. Der USC hat jedoch um ein Spiel weniger auf dem Konto und die weitaus bessere Tordifferenz. Mit der SU Riegersburg kommt ein Gegner nach Bad Blumau, gegen den wir in den letzten Partien nicht gewinnen konnten. Das letzte Spiel in Riegersburg endete (ebenso wie die letzte Partie auf unserer Sportanlage) mit einem 2:2 Unentschieden. Die SU Riegersburg liegt aktuell am 6.Tabellenplatz- wurde jedoch mit Sicherheit unter ihrem Wert geschlagen. Unsere Mannschaft befindet sich nach intensiver Vorbereitung jedoch in Topform. Mit einer guten Leistung am Spielfeld und mit der tollen Unterstützung unserer Fans ist ein Sieg gegen unseren Angstgegner sicherlich möglich.