Angstgegner klar besiegt

Die KM des USC Rogner Bad Blumau gewinnt beim Angstgegner SV Edelstauden souverän mit 5:0. Unser Team war über 90 Minuten die klar tonangebende Mannschaft und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient. Die Revanche für die letzte 0:5 Niederlage in Edelstauden ist somit eindrucksvoll geglückt. Als Torschützen konnten sich diesmal RAUER Wolfi (2), PIEBER Gü, NEMETH Tomi und ERKINGER Danilo in die Schützenliste eintragen. Natürlich war es auch die Unterstützung der zahlreichen Fans, die die Mannschaft nach vorne trieb. Die Fans, die zu diesem Spiel extra mit einem randvoll gefüllten Fanbus angereist waren, haben die Mannschaft wiederrum lautstark angefeuert- DANKESCHÖN. Selbst die Fanclubs vom Bundesligaklub Austria Wien, die wir bei einem Zwischenstopp trafen, waren von unserem Fanclub begeistert, und konnten nicht glauben, dass eine Mannschaft in der letzten Klasse mit einem Fanbus zu einem Spiel ihrer Mannschaft fährt. Fotos vom Spiel folgen !