Verletzungspech

USC - Unterlamm 2:0
USC - Heiligenkreuz 2:1
USC - Rohrbach 0:2

Mit den Ergebnissen in den bisherigen Aufbauspielen können wir durchwegs zufrieden sein. Leider sind wir vom Verletzungspech verfolgt. Rauer Wolfi, Gamperl Stefan, Thaller Thomas, Renhard Kevin, Schellnast Patrick, Marinic Rok, Moretti Robert, König Lukas- die Liste der angeschlagenen Spieler bzw. Spieler, die noch kein Aufbauspiel bestreiten konnten. Wir wünschen den Jungs eine gute Besserung! Am schwersten hat es leider unseren Chrisi Thaller erwischt- Archillessehnenriss, er fällt damit zumindest für die gesamte Frühjahrssaison aus ! Gute Besserung Chrisi !!!!! Die übrigen Jungs bringen aber Top Leistungen auf dem Spielfeld, und lassen uns zuversichtlich auf die kommende Frühjahrssaison blicken.

Am kommenden Wochenende bestreiten die Kicker ein Trainingslager in Bad Blumau mit einem abschließenden Knödelschießen gegen die USC Fans. Am 14.3.2015, um 14:00 Uhr findet im Safenstadion das letzte Aufbauspiel gegen Schäffern statt !