Last-Minute Auswärtssieg

Der USC Rogner Bad Blumau konnte das Auswärtsspiel gegen das defensiv aufopfernd kämpfende Team der SU Auersbach glücklich aber hochverdient mit 1:0 gewinnen. Den siegbringenden Treffer erzielte Tamas NEMETH in der 92.Minute !!! Unsere Mannschaft machte die gesamte Spielzeit über das Spiel, und hatte auch einige hundertprozentige Chancen. Die größte Chance bot sich in der 65.Minute, als Wolfi RAUER zu einem Elfmeter antrat. Der an diesem Tag scheinbar unbezwingbare Goalie der Heimmannschaft erriet jedoch die Ecke, und hielt auch diesen, nicht schlecht geschossenen Strafstoß. Danach gab es noch weitere Chancen für unsere Mannschaft, die jedoch allesamt vom ungarischen Keeper der Heimmannschaft entschärft wurden. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, kam der große Auftritt unseres Legionärs. Tamas überspielte im gegnerischen Strafraum zwei Spieler, nahm sich ein Herz und schoß mit der "Spitzhacke" ins lange Eck. Diesen Schuss konnte auch der ansonsten scheinbar unbezwingbare Goalie von Auersbach nicht mehr parieren. Kurz danach war Schluss, und die drei Punkte waren im Trockenen. Ein schweres Spiel mit einem verdienten Sieger.