Knödelschießen

Am vergangenen Wochenende trafen sich die USC-Fans sowie die Kicker und der Vorstand des USC zu einem besonderen Kräftemessen auf der Stocksportanlage des ESV Lindegg- Knödelschießen war angesagt. Insgesamt waren 56 Schützen auf der Jagd nach der Daube. Standesgemäß konnten die Kicker und der Vorstand des USC das Essen für sich entscheiden. Bei der anschließenden Trinkrunde haben die Favoriten jedoch ein wenig geschwächelt, und somit ging diese, doch etwas überraschend, an die Fans. Nichtsdestrotrotz war es ein tolles Aufeinandertreffen mit einem gemütlichen Ausklang auf der schönen Anlage in Lindegg (unbestätigten Gerüchten zufolge soll nach 22:00 Uhr noch Licht in der Hütte gebrannt sein- wahrscheinlich wurde vergessen, es auszuschalten ???). Besten Dank an den ESV Lindegg und an Obmann Bernhard BRODTRAGER für die Organisation dieses unterhaltsamen Nachmittags. Ein großes Dankeschön auch an alle Akteure für das gezeigte Engagement bei dieser Veranstaltung. Aufgrund des Erfolges wird bereits über eine Wiederholung im nächsten Jahr verhandelt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren