Jahreshauptversammlung



Am 17.01.2018 fand um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des USC Rogner Bad Blumau im Buschenschank Kober statt!


Unter den zahlreichen Gästen konnte Obmann Rainer Baronigg auch Bürgermeister Franz Handler und den ersten Obmann des USC Walther Ryzienski begrüßen. Es wurden die Tätigkeiten des vergangen Jahres erläutert, sowie der Kassenbericht vorgetragen. Zudem wurde dieses Jahr der Vorstand des USC neu gewählt - Rainer Baronigg wurde in seinem Amt als Obmann bestätigt. Es kam ansonsten zu zwei Änderungen - Robert Salmhofer übergab das Amt des Kassiers an Wolfgang Handler. Dessen Tätigkeit als Obmann Stv. wird nun von Florian Titz ausgeführt.


Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde auch Karl Renhard zum 75. Geburtstag gratuliert und ihm für seine jahrelangen Tätigkeiten gedankt!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren