Gerechtes 1:1

Nach der 0:1 Niederlage vergangene Woche in Straden, konnte Trainer Miran EMERSIC beim dieswöchigen Auswärtsspiel gegen den SV Pircha wieder auf Sebastian RAUER und Robert MORETTI zurückgreifen. Über dieses Spiel kann man eigentlich nur berichten, dass es nach 90 Minuten ein absolut gerechtes 1:1 Unentschieden gab. Unser Team ging durch Rok MARINIC in der 66.Minute in Führung, die die Einheimischen in der 78.Minute nach einem kurz abgespielten Freistoß egalisieren konnten. Zuvor hatten wir bei einem Stangenschuß der Gäste Glück, dass sich durch einen Stangenschuß durch Sebastian RAUER in der letzten Minute wieder aufhob. Schlussendlich muss man sagen, dass es ein vollkommen gerechtes Unentschieden mit teilweise eigenwilligen Entscheidungen des Schiedsrichters war.
Nächste Woche, Freitag, 03.10.2014, um 19:30 Uhr trifft der USC nach wochenlanger Auswärtsodyssee zu Hause im Safenstadion auf den TUS Paldau. Dabei hoffen wir natürlich wieder auf unsere tollen Fans, die uns auch dieses Mal tatkräftig unterstützten.