aktuelle Ergebnisse

Ib:
Vornholz - USC 0 : 1 Tor: Medak
Leider wurde dieses Spiel von einer schweren Verletzung unseres Spielers HOFER Christoph überschattet. Christoph wurde bei einem Zweikampf so unglücklich getroffen, dass er einen Bruch des linken Knöchels und der Bänder erlitt. Christoph wurde mit der Rettung ins LKH Vorau gebracht, wo er auch schon operiert wurde. Gute Besserung Christoph- wir hoffen, Dich bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu können !!!

U13:
USC - Pischelsdorf abgesagt
Das Spiel findet am Dienstag, 24.04.2012, um 18:00 Uhr auf unserer Sportanlage statt !!!

U12:
SG Oberes Feistritztal - USC 2 : 2 Tore: Nowotny, Velija
Unsere U12 schlug sich auch im 3.Spiel sehr gut. Mit dem Remis musste das Team von Robert Janser und Dieter Reisinger jedoch den ersten Punkteverlust im Frühjahr hinnehmen.

U10:
spielfrei
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren