2:1 Auftaktsieg

Sonntag, 22. März 2015 14:36

Der USC startet mit einem 2:1 Auftaktsieg gegen den SV Bairisch Kölldorf in die Frühjahrssaison der Unterliga Süd. Die erfolgreichen Torschützen für unsere Mannschaft waren David DROZDIK und Kapitän Martin HIDEN. Das Spiel selbst verlief sehr kampfbetont, und es waren vor allem die Gäste, die in der ersten Hälfte spielbestimmend waren. Trotzdem gingen wir mit einer 2:1 Pausenführung in die Kabine. In der zweiten Hälfte kam unsere Elf ein wenig besser ins Spiel, und hatte noch die eine oder andere Torchance. Ein Tor wollte jedoch keinem mehr gelingen, und somit ging unser Team als 2:1 Sieger vom Platz. Unser Team zeigte eine starke kämpferische Leistung gegen stark spielende Gäste aus Bairisch Kölldorf. Besten Dank wiederum an die zahlreichen Fans (ca. 200 Besucher verfolgten das Spiel live im Safenstadion, und peitschten unser Team immer wieder nach vorne). Nächste Woche, Samstag, 28.03.2015, um 15:00 Uhr, folgt das Auswärtsspiel gegen den SV Klöch. Leider wird sich bis dorthin unsere Verletztenliste nicht bessern (RAUER Wolfi, NEUHERZ Jürgen, THALLER Chrisi, THALLER Thomas, RENHARD Kevin fehlen alle wohl noch länger). Aber auch alle übrigen Kaderspieler sind Top-Spieler, und werden wieder alles für den USC geben. Natürlich bauen wir auch bei diesem Spiel wieder auf die besten Fans der Liga !!!!

2:1 Auftaktsieg

Knödelschießen

Montag, 09. März 2015 10:07

Knödelschießen

Verletzungspech

Dienstag, 03. März 2015 15:19

Verletzungspech
die lange nacht des usc

die lange nacht des usc

Montag, 02. Februar 2015 15:02

die lange nacht des usc

Transfer-News

Montag, 02. Februar 2015 14:47

Transfernews vom USC: Aufgrund eines Trainerengagements in seinem Heimatland verließ Matej LENART den USC. Wir möchten uns bei ihm für die erfolgreiche Zeit bei uns bedanken, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Mit Matic MARINIC wurde jedoch unverzüglich ein Ersatz gefunden. Matic kommt aus Slowenien und war bis dato noch bei keinem Verein in Österreich gemeldet. Wir möchten ihn ganz herzlich bei uns in Bad Blumau begrüßen, und wünschen ihm viele schöne und erfolgreiche Stunden in Bad Blumau. In buchstäblich letzter Sekunde konnten wir einen weiteren Spieler für die Kampfmannschaft des USC verpflichten. Mit Christoph THALLER gelang es uns einen "Heimkehrer" zurück nach Bad Blumau zu lotsen. Christoph war zuletzt beim TSV Hartberg tätig, wo er sogar eine Zeit lang als Fussball-Profi am Werk war. Christoph ist mit Sicherheit eine Verstärkung für unser Team. Er passt nicht nur aufgrund seiner "Blumauer-Wurzeln" und seiner spielerischen Stärke, sondern vor allem auch aufgrund seiner Persönlichkeit sehr gut in unser Team. Mit Christoph wird nun auch sein jüngerer Bruder Thomas THALLER, der bereits im Sommer verpflichtet wurde, am Spielfeld für den USC seine Schuhe zerreißen. Aufgrund seines Berufes war es Thomas im Herbst leider noch nicht möglich am Spielfeld für den USC aufzulaufen. Für die Verantwortlichen des USC war es immer ein wichtiger Faktor einheimische Spieler in den Reihen des USC zu haben. Mit Christoph und Thomas THALLER konnten wir diesen erfolgreichen Weg weiter fortsetzen. Wir wünschen allen Spielern und dem neuen Trainer Ewald FREY alles Gute für die bevorstehende Frühjahrssaison.

Transfer-News
Seer Live

Seer Live

Mittwoch, 10. Dezember 2014 18:47

Seer Live
Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert

Montag, 17. November 2014 12:20

Weihnachtskonzert

3:2 Abschluss-Sieg

Montag, 17. November 2014 11:42

3:2 Abschluss-Sieg

Neuer Spieltermin

Montag, 10. November 2014 18:45

Neuer Spieltermin

Spielabsage

Samstag, 08. November 2014 15:11

Spielabsage

4:0 Heimsieg

Montag, 03. November 2014 17:41

4:0 Heimsieg

Jahreshauptversammlung

Montag, 03. November 2014 09:15

Jahreshauptversammlung

Heimspiele

Donnerstag, 30. Oktober 2014 16:06

Heimspiele

4:1 Auswärtssieg

Dienstag, 28. Oktober 2014 15:30

4:1 Auswärtssieg

Bockbieranstich 2014

Dienstag, 21. Oktober 2014 10:07

Bockbieranstich 2014

Souveräner 4:0 Sieg

Dienstag, 21. Oktober 2014 09:55

Souveräner 4:0 Sieg

Bockbieranstich

Donnerstag, 16. Oktober 2014 12:17

Bockbieranstich

Derbysieg

Donnerstag, 16. Oktober 2014 00:42

Derbysieg

2:2 Remis

Sonntag, 05. Oktober 2014 09:08

2:2 Remis

Gerechtes 1:1

Samstag, 27. September 2014 18:29

Gerechtes 1:1
Unsere Sponsoren