4:0 Heimsieg

Das vorletzte Heimspiel der Saison bestritt unsere KM am vergangenen Freitag gegen den SV Gleisdorf II. Die Ausgangslage war klar, unser Team lag am ausgezeichneten 5.Tabellenrang und der Gegner an 13. und vorletzter Stelle. Im Spiel selbst versteckte sich der Gegner aber in keinster Weise, sondern die junge Truppe versuchte frech nach vorne zu spielen. Dabei kamen sie auch zur einen oder anderen Torchance, die jedoch spätestens von unserem Goalie Martin MANTSCH vereitelt wurde. Auch unsere Mannschaft versuchte ihr Glück in der Offensive, und kurz vor der Pause war es Sebastian RAUER der zum umjubelnden 1:0 für den USC traf. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Beide Mannschaften versuchten ihr Heil in der Offensive, und schließlich war es wiederrum Sebastian RAUER der mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag zum 2:0 für unser Team scorte. Mit diesem Treffer war der Widerstand der Gästemannschaft ein wenig gebrochen, sie versuchten zwar weiterhin ihr Heil in der Offensive, konnten jedoch keine nennenswerten Aktionen mehr erzielen. Im Gegensatz zu unserem Team, das durch Treffer von David DROZDIK und Martin HIDEN doch noch zu einem schlussendlich doch klaren 4:0 Erfolg kam. Mit diesem Resultat endete diese, sehr fair geführte Partie (Schiedsrichter GRAIN musste kein einziges Mal in die Tasche greifen). Die gegnerische Mannschaft versuchte stets das Spiel offen zu gestalten, vor dem Tor waren wir jedoch effizienter und konnten schließlich diesen Erfolg einfahren. Besten Dank wiederrum an die Fans, die trotz kalter Temperaturen dieses Spiel mitverfolgten. Nächstes Wochenende, Samstag, 08.11.2014, um 17:00 Uhr bestreitet der USC Rogner Bad Blumau im Safenstadion sein letztes Spiel dieser erfolgreich verlaufenen Herbstsaison der Unterliga Süd gegen den SV Dt. Goritz. Natürlich zählen wir dabei wieder auf die Unterstützung unserer Fans.