2:2 Remis

Nach exakt 35 Tagen Abwesenheit kam der USC endlich wieder ins Safenstadion retour. Am vergangenen Wochenende war der TUS Paldau zu Gast in Bad Blumau. Trainer Miran EMERSIC musste auf die beiden Kapitäne NEUHERZ Jürgen (verletzungsbedingt) und RAUER Wolfi (Gelb Sperre) sowie auf GAMPERL Stefan und SCHREI Roland (beide verletzungsbedingt) verzichten. Das Spiel selbst verlief eigentlich ganz nach Wunsch unserer Elf. Bereits nach 4 Minuten gelang unserem "Ersatzkapitän" Martin HIDEN das 1:0. Doch danach nahm der Gegner das Heft in die Hand und konnte das Spiel noch vor der Pause nicht unverdient drehen. Der TUS Paldau ging mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Unser Team startete auch in der zweiten Hälfte mit einem Blitzstart und Sebastian RAUER konnte gleich zu Beginn der 2.Hälfte zum 2:2 ausgleichen. Danach vergaben beide Seiten Chancen auf den möglichen Sieg, jedoch konnte kein Team den entscheidenden Treffer erzielen. Schiedsrichter KEGEL beendete diese Partie schlussendlich mit einem 2:2 Unentschieden. Auch in diesem Spiel merkte man wieder einmal mehr, dass es in der Unterliga keinen "Jausengegner" und keine "Pflichtsiege" mehr gibt. Die Spieler müssen Woche für Woche ihre 100%ige Leistung abrufen, um Erfolge feiern zu können. Auch nächstes Wochenende wird ein Kraftakt notwendig sein, um auswärts gegen den bisherigen Tabellenführer SV Ilz bestehen zu können. Natürlich hoffen wir dabei auch wieder auf die Unterstützung unserer tollen Fans bei diesem prestigeprächtigen Derby. Also nicht vergessen FREITAG, 10.10.2014, 19:00 Uhr Treffpunkt in der Sportarena ILZ !!!!!!!