2:1 Auftaktsieg

Der USC startet mit einem 2:1 Auftaktsieg gegen den SV Bairisch Kölldorf in die Frühjahrssaison der Unterliga Süd. Die erfolgreichen Torschützen für unsere Mannschaft waren David DROZDIK und Kapitän Martin HIDEN. Das Spiel selbst verlief sehr kampfbetont, und es waren vor allem die Gäste, die in der ersten Hälfte spielbestimmend waren. Trotzdem gingen wir mit einer 2:1 Pausenführung in die Kabine. In der zweiten Hälfte kam unsere Elf ein wenig besser ins Spiel, und hatte noch die eine oder andere Torchance. Ein Tor wollte jedoch keinem mehr gelingen, und somit ging unser Team als 2:1 Sieger vom Platz. Unser Team zeigte eine starke kämpferische Leistung gegen stark spielende Gäste aus Bairisch Kölldorf. Besten Dank wiederum an die zahlreichen Fans (ca. 200 Besucher verfolgten das Spiel live im Safenstadion, und peitschten unser Team immer wieder nach vorne). Nächste Woche, Samstag, 28.03.2015, um 15:00 Uhr, folgt das Auswärtsspiel gegen den SV Klöch. Leider wird sich bis dorthin unsere Verletztenliste nicht bessern (RAUER Wolfi, NEUHERZ Jürgen, THALLER Chrisi, THALLER Thomas, RENHARD Kevin fehlen alle wohl noch länger). Aber auch alle übrigen Kaderspieler sind Top-Spieler, und werden wieder alles für den USC geben. Natürlich bauen wir auch bei diesem Spiel wieder auf die besten Fans der Liga !!!!