1 Punkt in Klöch

Der USC fuhr wiederrum ersatzgeschwächt (es fehlten: Rauer Wolfi, Neuherz Jürgen, Thaller Christoph, Thaller Thomas, König Lukas, Lazanyi Michi, Renhard Kevin) zum Auswärtsspiel nach Klöch. Die Partie endete schließlich mit einem 2:2 Unentschieden, wobei wir zweimal einem Rückstand hinterherliefen. Aber ich glaube, dass nicht die Spieler die Hauptakteure an diesem Tag waren, sondern der Schiedsrichter. Alle die das Spiel gesehen haben, konnten sich ein Bild davon machen, näheres möchte ich dazu jedoch nicht erläutern. Schlussendlich können wir mit dem Punkt zufrieden sein. Nach dem Spiel gab es einen gemütlichen Abschluss beim "Hendlwirt" in Klöch. Kommendes Wochenende, Freitag, 03.04.20215, um 19:30 Uhr trifft der USC zu Hause im Safenstadion auf den SV Frannach. Natürlich bauen wir dabei wieder auf die Unterstützung unserer tollen Fans. Also dann auf ein Wiedersehen am Sportplatz in Bad Blumau.